Frage von maurice20101, 58

Pc zu samen bauen erst mal ohne cpu?

hey Leute ich habe alle meine pc Teile zu samen außer mein CPU der ist zwar heute an gekommen aber die Pins wahren verbogen so jetzt meine frage kann ich schon mal alles in mein pc ein bauen auch denn kühler? brocken eco ohne CPU? und wenn die cpu geliefert wurde einfach rein bauen? also klar kühler muss erst wieder ab

Antwort
von medmonk, 29

Du kannst die Hauptplatine (Mainboard) sowie alle anderen Komponenten wie Grafikkarte, RAM und der Gleichen schon verbauen. Lediglich den Kühler solltest du weglassen. Es macht keinen Sinn, dieses schon einzubauen. An sich unnötiger Mehraufwand, den du dir gänzlich sparen kannst.  

Antwort
von jxnass, 43

Kannst alles vorbereiten. Aber es wär schwachsinnig denn Kühler einzubauen, da die CPU daunterliegt und du dannach denn wieder abmontieren müsstest.

Viel Glück beim zusammenbau ;-),
Lass dir Zeit.

Antwort
von Adolar, 25

Der Kühler muss direkt auf die CPU. Dazwischen kommt eine dünne Schicht Wärmeleitpaste die ist manchmal schon auf dem Kühler aufgetragen. Also erst CPU rein und dann Kühler drauf setzen und festmachen.

Antwort
von apoxox, 23

Kannst alles anbauen , aber bitte nicht den Kühler , der ist ja für dein Prozessor gedacht und kommt auf den Prozessor. 

Antwort
von Getter5, 28

Nein lass den Kühler unten und mach den schutz für den Sockel wieder aufs Mainboard

Kommentar von maurice20101 ,

Habe ein AMD mainboard und habe keine Schutzkappe für das mainboard bzw sockel

Kommentar von Getter5 ,

Dann mach das Gehäuse zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten