Frage von kiliwami, 40

Pc zu groß für den?

Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt nachdem ich die Grafikkarte eingebaut habe haben wir noch Windows 10 installiert und den Rechner hochgefahren soweit so gut alles lief super und nach ein paar Tagen war das Bild vom Startbildschirm und von allem anderen zu groß mit dem Monitor in den Einstellungen steht alles auf klein zum Beispiel Anzeige auf 100% aber das Bild ist immer noch zu groß was kann ich tun. danke im voraus

Antwort
von DeeDee07, 30

Welche Auflösung hat das Bild jetzt? Welche vorher?

Kommentar von kiliwami ,

Also so weit ich weiß war die Auflösung beide Male 1280x1024 (recht alter Bildschirm)

Antwort
von Bluepurple, 21

Schau ind ie AUflösungseinstellung, ob diese zum Monitor passt.

Kommentar von kiliwami ,

Wo kann man das nachschauen? Kenn mich nur mit Hardware aus, nicht mit software

Kommentar von DeeDee07 ,

Rechtsklick auf Start, Systemsteuerung, Anzeige, Auflösung anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community