Frage von leeresgehirn, 14

Pc zsm. stellen pls?

Hey, ich wollte meinen PC aufrüsten das Problem ist aber, dass ich "nur" 180 Euro zur Verfügung habe. Ich wollte einen neuen Prozessor, Mainboard und Ram. Grafikkarte und Festplatten habe ich schon. :) PC: Cpu: Phenom X4 840, Gpu: Gtx 750 ti von msi, Mainboard ist irgend ein Schrott. .-. und Ram ist auch nicht der beste... Ich spiele meist mit den Pc zb. Lol, Mc, Gta V oder bo2/bo3 das Problem ist aber, dass ich echt extreme Fps drops habe und es wirklich kein Spaß macht so zu spielen. xd Selbst in Lol mit mittleren Einstellungen nur 120 fps und sinken bis auf 20 im Kampf. Bei den anderen spielen genau so. Ich denke, dass die Cpu die Gpu ausbremst und dass mein Ram eventuell zu langsam ist für die Spiele. Er hat glaube 677 mhz. Nochmal zum Aufrüsten. Ich habe überlegt einen Athlon X4 860k zu verbauen oder einen fx 6300. Ich weis aber nicht welcher besser ist, oder welcher sich mehr lohnen würde. Wiegesagt mein Budget beträgt 180-200 Euro. Kann mir eventuell wer etwas zsm. stellen? Cpu, Mainboard und Ram insg. ca. 180 Euro. Kann auch anderer Prozessor etc sein. Lg

Antwort
von Schilduin, 7

Mainboard mit H110 Sockel, i3 6100, wenn du DDR3 RAM hast, nimmst du natürlich ein Mainboard mit passenden slots, ansonsten solltest du eins mit DDR4 RAM slots holen und dazu entsprechend 8gb RAM.

Kommentar von Schilduin ,

Andererseits solltest du vielleicht noch ein bisschen sparen damit du dir einen i5 leisten kannst, da hast du mehr von.

Antwort
von Tavtav, 12

Ich würde, für die anderen Antworten, RAM und Mainboard sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten