Frage von Str1ker, 25

PC ziemlich laut :/?

Ich habe jetzt ca seit einem Jahr einen neuen PC. Die ersten 9 Monate oder so war er sehr Leise. Und jetzt auch schon bei niedriger Einstellungen (Cs:GO Dust 2) laggt es zwar nicht aber er ist so Laut.

Danke im Voraus

Antwort
von Kazule, 13

Entweder ist einer der Teile kaputt wie z.B der CPU Kühler , oder es legt an Staub :)

Antwort
von MadPanda, 16

Schraub ihn mal auf und mach ihn vorsichtig mit einem Pinsel sauber. Manchmal liegt sowas an der Staubschicht. 

Kommentar von DarkDevilHD ,

das war bei mir nicht so bei mir war das so das sich der staub verklebt hat

Antwort
von zerok1991, 3

Ist wahrscheinlich überlastet evtl mal task Manager rein Strg alt entf und schauen was im Hintergrund alles läuft. Unnötiges ausmachen dann sollte er sich beruhigen

Antwort
von agentharibo, 8

Vermutlich sind es die Wollmäuse!

Irgendwand wird es denen auch zu eng im Rechner. Also vorsicht beim Öffnen und dass keine entwischt. :-)

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Vollgestaubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten