3

PC-Zeitschrift

Frage von mcchris mcchris

Ich suche eine gute Computerzeitschrift, in der gute Tipps und Ratschläge für PC neulinge verständlich sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von tradaix tradaix

PC-WELT (http://www.pcwelt.de) und CHIP (chip.de) sind für Anfänger sinnvoll.

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Computer-BILD - und deren Seiten im Internet....

• 3
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

PC Magazin... Chip, oder CT` PS.: Du hast geholfen ! Danke !!!

• 3
    Antwort von Indy72 Indy72

z.B. Computer-Bild... die spezialisieren sich auf Newbies. Allerdings würde ich dir empfehlen, selber in eine gut sortierte Zeitschriftenhandlung zu gehen und sich umzuschauen.

• 3
    Antwort von wj2000 wj2000

Für PC-Neulinge kann ich ComputerBild empfehlen.

• 2
    Antwort von billydaum billydaum

Für Anfänger kommt eigentlich nur Computerbild in Frage. Alle anderen setzen zumindest Grundkenntnisse voraus und verweisen häufig auf Links im Internet um angekündigte Programme auf der Heft-DVD überhaupt nutzen zu können. Besonders CHIP fällt mir da als Abonnent auf.

• 2
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Computer- Bild

• 2
    Antwort von Domi48622 Domi48622

chip

• 2
    Antwort von MacJohn MacJohn

Für Einsteiger ist ComputerBILD sehr zu empfehlen.

• 2
    Antwort von heidezwerg heidezwerg

Chip ist super

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Computer-Bild ist auch für Anfänger verständlich! Und besondere Themen werde in ebenfalls guten un günstigen Büchern zusammengefasst! Außerdem gibt es als Beilage immer CD/DVD mit nützlichen Programmen.

• 2
    Antwort von HansWalter HansWalter

Für Einsteiger ist das CHIP-Magazin ganz okay

• 1
    Antwort von mattis mattis

c't, wenn du was lernen willst, ComputerBild, wenn du ewig ein Anfänger bleiben willst.

Die meisten anderen Zeitungen sind eher langweilig, es sei denn, man will den einmillionsten Grafikkartetest lesen..

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.