Frage von MrDudefragt, 37

PC zeigt zeigt beim starten nur das MSI Mainboard an und Windows 7startet nicht was tun?

Ich starte den PC, wir immer wird das Mainboard angezeigt Dann startet Windows 7 Aber jetzt passiert nichts weiter. Ich habe beim letzen benutzen das DS3 Controller Programm installiert womit man einen PS3 bzw. Xbox Controller am PC nutzen kann. Dort kam eine Meldung :"Dieses Programm konnte nicht überprüft werden ." Außerdem habe ich die Firewall im eigenen Netzwerk für das Spiel hearthstone deaktiviert.

Antwort
von Taderius, 25

Sowas ist schwer zu beantworten. Folgendes würde ich tun: 

1. USB-Geräte abstecken. Besonders Massenspeichermedien können den Start verhindern. 

2. Beim Start kurz nach dem Start F8 drücken um den Manuellen Windows-Start auszuwählen. Hier kann man z.B. Windows im abgesicherten Modus starten. Hier könnte man die Änderungen zurücknehmen, bzw. deinstallieren oder einen Rücksetzpunkt wählen und Windows zurücksetzen auf einen Punkt, wo es noch gestartet ist. 

3. Windows DVD einlegen und von DVD starten lassen (Entweder manuell im Bios umstellen oder eine der F-Tasten kurz nach dem einschalten drücken. Ich meine F10 war das bei mir), wenn das Installationsprogramm staret, die  "Reperaturinstallation" wählen, bzw. "Windows reparieren" Funktion wählen. 

Im schlimmsten Fall ist die Festplatte defekt oder aus irgendwelchen Gründen hat das Netzteil zu wenig Saft, halte ich jetzt aber in deinem Fall für eher unwahrscheinlich, weil das System ja vorher lief. 

Antwort
von Jensen1970, 26

DVD rein und reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community