PC zeigt öfters keine vorhandene Internetverbindung an. Was kann ich dagegen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und am Tage ist die Wlanverbindung optimal ?

Alle 24h muss sich dein Router eine Zwangstrennung machen, d.h. dein Internet ist für kurze zeit weg... vielleicht fällt das genau in diesen zeitraum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RausMaus
02.12.2015, 22:54

Das könnte sein, aber bei den Geräten meiner Brüdern ist alles in Ordnung während bei meinen PC ein Fehler angezeigt wird. Es ist wie als würde mir mein PC ein Streich spielen. "Es sind Verbindungen verfügbar." und es dauert immer lange bis es sich von selbst wieder konfiguriert, sonst muss ich immer eingreifen, die Verbindung vom PC aus trennen, und dann wieder verbinden. Ta da, ich habe wieder eine gute Verbindung und alles funktioniert wieder, bis es nach ein paar Minuten oder mehr wieder passiert..

0
Kommentar von RausMaus
02.12.2015, 22:59

Oh, habe vergessen das zu beantworten. Entschuldigung. Die Antwort ist Ja, ich habe sonst immer eine optimale Internetverbindung.


0
Kommentar von mirolPirol
02.12.2015, 22:59

Hast du die Möglichkeit, testweise mal eine andere WLAN-Netzwerkkarte zu nutzen? Vielleicht einen USB-WLAN-Stick? Vielleicht ist deine Netzwerkkarte defekt?

0

Was möchtest Du wissen?