Frage von KingFloki, 42

PC zeigt kein Signal, was machen?

PC Selbst gebaut:
i5 4570 4x 3,2ghz
Mainboard: Asus h97-plus
RAM: 8gb 1600mhz
Netzteil: Enermax Revolutin X't 530w 80+ Gold
Laufwerk: Asus irgendeins 
Festplatte: Western Digital Black 1tb
Weitere Daten:
PC ist mit Graka über Vga/HDMI verbunden(auch mit igpu bekomm ich kein Bild) , wenn ich starte alles geht ganz normal an doch es kommt an mein Monitor immer KEIN SIGNAL.
Betriebsystem hab ich noch keins drauf weil mir ja nicht mal irgendwas angezeigt wird nichtmal bootmenü oder so. 
Die Graka ist eig sicher nicht kaputt da ich 2 Stunden vorher noch gespielt hab und Kabel sind eig auch alle drin, auch wenn ich die Windows dvd einleg wird mir nichts angezeigt ...
Was denkt ihr? Ist irgendwas kaputt? Oder was könnte ich machen ?
Danke schonmal
😃

Antwort
von sgt119, 28

Hängt der Monitor über VGA oder HDMI an der Grafikkarte?

Kommentar von KingFloki ,

Vga aber hdmi hab ich auch schon probiert

Kommentar von sgt119 ,

Versuch mal nen anderen PCIe Slot

Kommentar von KingFloki ,

Hab ich auch schon

Kommentar von sgt119 ,

Seltsam. Dann mal andere RAM Bänke probieren und ggf anpressdruck vom CPU Kühler verringern (Sollte es der Boxed bzw ein Kühler mit Push Pins sein, letzteres nicht machen)

Antwort
von Sleighter2001, 32

Ist der Pc davor abgestürzt oder ähnliches?

Kommentar von KingFloki ,

Nein ist er nicht

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ok. Bau mal die Grafikkarte aus und schließ den PC an dem Onboard Chip der Cpu an. Ich hatte mal das gleiche Problem aber bei mir ist es durch einen Absturz gewesen

Kommentar von KingFloki ,

Ich hab es schon probiert mit der igpu des ging  auch nicht

Kommentar von Sleighter2001 ,

Drehen sich die Gehäuselüfter und der Cpu Lüfter noch?

Kommentar von KingFloki ,

Ja die drehen sich die ganze Zeit.., und die von der Graka auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community