Frage von EricXVI, 20

PC zeigt kein Billlld.?

Ich habe grade meinen neuen PC angeschlossen doch dieser zeigt kein Bild beim Fehrnsehr. Mein alter PC zeigt ein bild und alles ist perfekt aber mein neuer nicht. Habe alles wie früher angeschlossen (mit VGA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakapipihose, 7

Entweder kaputtes Kabel oder kaputte Grafikkarte. Versuch mal, das Kabel am Motherboard anzuschließen

Antwort
von LetsFifi, 13

Dann liegt es an dem Kabel an PC und Bildschirm