Frage von Twenske98, 48

PC zeigt kein Bild nach BIOS Update?

Hay Leute,
ich habe zu Weihnachten eine GeForce Gtx 960 Gaming 4g mit 4GB V-RAM bekommen.
Dazu habe ich die APU von AMD (AMD A8 6600k) mit der Radeon HD 8750D.
Nun hatte ich die 960 angeschlossen und hatte kein Bild. Als ich sie rausnahm ging es wieder. Also dachte ich erst, dass ich es im BIOS umändern muss, hab ich getan. Aber es ging immer noch nicht mit der 960. Also habe ich die 960 prüfen lassen ob sie defekt ist, aber es ist alles in Ordnung und meine APU auch. Deshalb habe ich ein BIOS Update gemacht, aber danach gibt gar nichts mehr. Kein Bild, weder mit noch ohne die 960. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktioniert irgendwie. Habt ihr eine Idee für mich?

Hier nochmal die genauen Pc Daten:
-AMD A8 6600k mit Radeon HD 8570D (APU)
-Externe Grafikkarte (GeForce Gtx 960 Gaming 4G mit 4GB V-RAM
-8 GB Arbeitsspeicher
-1 TB HDD Festplatte.

PS: Die Mainboardlampe am Gehäuse leuchtet und die CPU wird auch warm.

Antwort
von Mikromenzer, 44

Ja da hast du dir wohl das BIOS zerschossen, ein neuen Mainboard ist die Lösung.

Kommentar von Twenske98 ,

Aber das Mainboard läuft ja, und vor allem wird die CPU ja auch warm. Kann man da nicht irgendwie das BIOS zurücksetzen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Was willst du machen, wenn nichts mehr geht?

Es bringt nichts, wenn er nicht mehr bootet und du nicht ins BIOS kommst.


http://www.biosflash.com/bios-update-fehler.htm

Kommentar von Twenske98 ,

Er bootet ja, ich habe nur kein Bild.

Kommentar von Mikromenzer ,

Ah schau mal im Link.

Ich dachte mit nichts geht mehr - es geht wirklich gar nichts mehr.

Kommentar von Twenske98 ,

Ok ich gucke mal:)

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community