pc zeigt kein bild mehr usb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes den PC mal wirklich ganz herunterfahren (lange den Einschaltknopf drücken) und neu starten. Wenn da kein Kabel umgesteckt wurde, muss da auch eine Anzeige am Bildschirm kommen (sofern der eingeschaltet ist).

Kommt da nix, dann ist entweder der Monitor, das Kabel, die Ports oder die Grafikkarte defekt. Da muss man dann eben Stück für Stück dran und die Fehlerquellene der Reihe nach ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal einen bios reset, wie das geht entnimmst du der anleitung des mainboards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
28.10.2016, 11:44

Hab aber diesen jumper garnicht bekommen.. Gibts eine alternative?

0

Was möchtest Du wissen?