Frage von NFan5599, 428

PC zeigt Bluetooth Geräte nicht an?

Hallo! Ich habe mir heute die Wireless Bluetooth Kopfhörer von Sony gekauft (MDR-ZX330BT) und kann dieses auch mit meinem Handy problemlos verbinden, nur mit meinem PC nicht. In der Geräte suche meines PCs wird das Gerät nicht angezeigt. Mit meinem Handy kann ich mich zwar mit meinem PC verbinden aber auch nur vom Handy aus, mein PC findet das Handy nicht! Da mein PC kein Bluetooth standartmäßig hat, habe ich einen Bluetooth Stick (Trust Bluetooth Dongle). (Ich habe einen Tower-PC von Hyrican mit Windows 10)

Vielen Dank für alle Antworten! :)

Gruß NFan

Antwort
von Dorny55, 372

Ich vermute das es an deinen Bluetooth Stick liegt.

Die Firma Trust hat immer Probleme mit der Hardware.Wenn der neu ist dann gebe ihn zurück und hole dir einen von einer Markenfirma.

Trust ist keine Marke sondern billiger Chinamüll.

Kommentar von NFan5599 ,

Ich habs vorhin auch mal mit meinem Notebook mit integriertem Bluetooth probiert, das erkennt die Kopfhörer aber auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community