Frage von Fu612, 11

PC zeigt ab und zu kein Bild?

Manchmal geht mein PC an, zeigt aber kein Bild. Der Bildschirm scheint etwas zu registrieren, da er zwar erst aufleuchtet, dann aber sagt, er habe kein Signal. Nach ein oder zwei mal neustarten zeigt er dann wieder was. Woran liegt das?

Antwort
von Time2Snipez, 4

Als erstes, Kabel und Anschlüsse überprüfen und gegebenenfalls Kabel ersetzen. Sonst mal gucken ob die Graka richtig im PCIE liegt. Sonst, Treiber aktualisieren. Falls das alles nicht hilft wäre es möglich das die Graka kaputt ist, bzw das Mainboard einen Teildefekt besitzt. Wenn es keine all zu teure Graka ist und keine Garantie mehr drauf ist, ab in Backofen. ACHTUNG guck dir aber dazu unbedingt eine Anleitung am besten von Chip an.

Kommentar von TimiTurner ,

Mit Graka meint er Grafikkarte nur damit du nicht verwirrt bist.

Antwort
von TimiTurner, 5

Liegt es vieleicht an einem Losen oder kaputten Kabel?

Kommentar von Fu612 ,

Lose nicht. Ich habe auch unterschiedliche getestet, am Kabel sollte es nicht liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten