pc wurde gehackt und wird gesteuert
hallo ich habe ein riesen problem undzwar immer wenn ich mein pc starte und auf dem desktop bin bewegt sich meine maus ind öffnet irgendwelche dateien und ordner auf meinem pc selbst wenn ich ihn vom internet klemme ich hab auch schon antivir trüberlaufen lassen aber nichts gefunden
was soll ich tun?? ps. hab mit iphone geschrieben deswegen keine rechtschreibung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nimm ihn vom Netz und laß das >> http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html durchlaufen .
-
Antwort von kp0071 16.12.2011
ok ich werde jetzt anti malware runterladen
-
-
Platt machen (formatieren) & Windows usw. alles neu
-
-
ich bin alt genug ich hab auch nichts runtergeladen
-
ich bin alt genug ich hab auch nichts runtergeladen
-
ES HEIß NICHT GEHACKT, SONDER GECRACKT!!!
-
Wende Dich an jemanden, der wirklich Ahnung hat davon. Und bis dahin nicht mehr hochfahren, um größere Schäden zu vermeiden. Viel Glück!
-
-
ja ich hab schon im abgesicherten modus gestartet
-
Es gibt Progamme z. B. Team-Viewer, mit denen sich andere auf Deinem Pc einloggen können und darauf zugriff haben - es kann nicht zufällig sein, das z. B. Deine Eltern Dich kontrollieren ? Oder wie alt bist Du ? Schau mal ob Du so ein neues Programm auf Deinem PC findest und wenn ja, deinstalliere es....
-
unbedingt festplatte formatieren!
-
ich würde jemanden daran lassen, der viel Ahnung vom Computer hat, und in der zwischenzeit ausschalten.
P.s.
hast du schon im abgesicherten Modus gestartet?!
-
Ich kann da leider nicht helfen ...
Mein Vater würde das für mich machen, da er mit Computern und Laptops arbeitet ..
Sorry ,,..
Kommentar von DariaGomez 16.12.2011Warum antwortest du dann hier, wenn du keine Ahnung hast?!
Kommentar von Momoman2012Momoman2012 16.12.2011warscheinlich wegen den punkten
Kommentar von favoritafavorita 16.12.2011tolle Antwort :(
-
Antwort von NoxOuT 16.12.2011
Computer formatieren würde ich empfehlen :P
-
System neu aufsetzen.
Absolut!!
doch es heißt gehackt