Frage von SuperJanFragt, 35

PC, würdet ihr etwas verändern?

CPU: I7 6700k RAM: Corsair 16GB 3200Mhz DDR4 GPU: MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk x PSU: Corsair RM750X CPU-COOLER: Corsair Hydro (H115i 280mm) Gehäuse: Corsair Carbide 600C 'Schnellspeicher': Crucial MX300 275GB M.2 Speicher: 1TB HDD 6GB/s Aufnahme: Elgato HD60Pro Soundkarte: Creative Sound Blaster Zx Bildschirm: Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor Kopfhörer: Kingston HyperX Cloud 2 Maus: corsair m65 pro rgb Tastatur: Corsair Strafe RGB Cherry MX Silent Mauspad: Corsair MM300 Extra Breit Mikro: Auna Mic-900B USB Popschutz: von Wanway MikroHalterung: Foxnovo

Passt das alles zusammen? Ich schwöre auf Corsair und MSI! Würdet ihr etwas verändern?

Danke im Voraus^^

Antwort
von Pibbolino, 17

Habe bis auf manche Peripheriegeräte und der Graka nahezu dasselbe drin und bin zufrieden. Bin jedoch mit der Wakü unzufrieden. Finde sie sowohl im Idle und vorallem unter Vollast zu laut. Der Monitor ist klasse!

Kommentar von SuperJanFragt ,

Okay danke für die Info ^^

Antwort
von Knuspai, 4

Schau dir mal dieses Case an, wenn du Wert auf die Optik des PCs legst dann zahlst du vielleicht 30€ mehr für dieses wunderschöne Case von Corsair: Corsair Crystal Series 460X

Antwort
von billootze, 17

Nein, der ist doch auf aktuellstem Stand

Antwort
von Blobeye, 16

Ich bin jetzt 3x durchgegangen - wo ist das Mainboard?

Das hab ich Tatsächlich vergessen(gott sei dank nicht im Warenkorb): MSI Mainboard Z170A GAMING PRO CARBON LGA 1151 4x DDR4 max 64GB

Kommentar von Knuspai ,

Zahle 30€ mehr und hol dir das Z270 Gaming Pro Carbon! Zahlt sich definitiv aus da es einen neuen Chipsatz hat und auch sonst ein paar verbesserungen!

Antwort
von miperktold, 16

3200 mhz beim ram ist komplett sinnlos ... 

War beim Prozessor dabei bei: wird oft Zusammengekauft

Kommentar von miperktold ,

aber die 10 euro die du dir da sparst sind auch schon egal 

Kommentar von Pibbolino ,

Warum soll das sinnlos sein, wenn das Mobo dies unterstützt? Der Effekt ist halt sehr gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community