Frage von Westghost, 25

PC WLAN Probleme, kurze lags?

Hallo,

ich habe mir einen neune PC gekauft. Da ich keine Möglichkeit habe, den PC per LAN zu verbinden, habe ich mir noch eine PCI Express WLAN Karte gekauft. Hab sie eingebaut und alles funktioniert gut. (Downloaden selbe geschwindigkeit wie immer, im Internet ohne Probleme surfen) Jedoch habe Ich, wenn ich spiele wie z.b. CS:GO oder Rainbow Six siege spiele immer kurze lags. Mein Ping ist ganz normal und auch nicht ungewöhnlich hoch, jedoch bleiben ab und zu alle spieler für 1 sek stehen. Also wie wenn man einen Timeout hat... Geht danach auch wieder aber das passiert halt ziemlich oft.

weiß jemand was ich dagegen machen kann?

LG

Antwort
von Brot454, 20

Dagegen hilft dir nur ein LAN-Kabel.
Eventuell auch Power LAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten