Frage von nopepope, 34

PC Wlan inaktiv. Funktioniert trotzdem, nur nicht überall. Warum?

Hallo. Bei meinem PC ist ein rotes X über dem Wlan Feld. Wenn ich darauf klicke steht ganz oben: Es sind keine Verbindungen verfügbar. Darunter steht das ich mit meinem Netzwerk verbunden bin. Das alleine ist schon ein Widerspruch. Browser wie Chrome gehen aber Steam ist offline. Woran liegt das? Ich habe eine 300Mbps TP-Link Wlan Karte. Früher hat es funktioniert. Ich bin mir nicht genau sicher aber vielleicht ist es so seit ich ein neues Netzteil habe. Könnte es daran liegen? Habt ihr einen Tip wie das Problem zu lösen ist?

Vielen Dank

Antwort
von WosIsLos, 18

- START

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- NETZWERK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten