Frage von panaatrix, 32

PC wird Heiß und Langsam?

Hallo ich habe eine frage und zwar,habe ich mein PC zum X-ten mal neuinstalliert und immer wenn ich ihn neuinstalliere wird er sehr schnell heiß und die FPS in Minecraft sinken.Dies passiert aber erst seit dem ich mein PC neuinstalliert habe!!Könnte es daran liegen dass ich mir 64-Bit Heruntergeladen habe anstatt 32-Bit weil mein Notebook eigentlich ein 32-Bit Betriebssystem hat??? Bitte um Antworten

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

64 Bit wird zu keinen Problemen führen, höchstens 32 Bit. Ich denke aber dass dir vileicht die passenden Treiber fehlen, kann das sein?

Antwort
von ame4900, 16

Vermutlich ist dein Kühler nicht intakt, das kann verschiedene Gründe haben. In den meisten Fällen ist die Leitpaste zwischen Kühlkörper und dem Lüfter Abgenutzt, was dazu führt das die Wärme nicht richtig "abgeleitet" wird

Kommentar von panaatrix ,

Aber vor einer Stunde hat es ja noch einwand frei funktioniert bis ich Win7 neuinstalliert habe

Kommentar von ame4900 ,

Es kann auch sein das durch die Neuinstallation auf einer höher Taktet und das der Kühler nicht bewältigen kann

Antwort
von panaatrix, 17

Welche Treiber könnten denn fehlen?

Antwort
von JungerPCFreak, 14

Nenn mir bitte die Spezifikationen des PCs

Kommentar von panaatrix ,

Was sind Spezifikationen??Medion Akoya E7222

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten