Frage von ThisIsMyArea, 17

PC wird heiß und fps drops?

Pc wird bei mir sehr schnell heiß und dann fängt er an fps drops zu bekommen, weiß leider nicht wieso habe den pc mehrmals gereinigt also von Staub befreit usw. Hab auch nachgesehen ob der Prozessor überlastet ist bei normalen spielen oder so aber ist nicht der Fall. Der wird entweder einfach so mal heiß oder er wird heiß sobald es draußen heiß ist oder er wird heiß und fängt an zu hängen wenn ich Video Aufnahmen mache.

Antwort
von Lupster, 2

Es kann natürlich sein das dein Kühler einen Fehler hat und nicht mehr so schnell rotiert wie am Anfang. 

Ansonsten vielleicht selber die Kühlung Upgraden.

Ich glaube nicht das die einzelnen Komponenten etwas haben.

Antwort
von fabulousname, 12

Hast du dir den pc selber zusammen gebaut?

Kommentar von ThisIsMyArea ,

Nein das ist ein komplett pc den ich über Amazon gekauft habe

Kommentar von ThisIsMyArea ,

Er hat 8 gb Arbeitsspeicher und die grfaikkarte ist von Nvidia GeForce 750 gt

Kommentar von fabulousname ,

wie Viel Speicher hat deine Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community