Frage von nick12311231, 76

PC, wird er klappen?

Hallo Community, wollte mal fragen ob bei diese PC Zusammenstellung zu 100% klappen wird. Im vorraus danke für alle antworten! (PC case bewusst nicht gewählt).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 33

1. Das Mainboard ist viel zu teuer nimm eins für maximal 40€.

2. Spar dir den Kühler den brauchst du nicht.

3. Nimm dafür eine RX 460

Kommentar von nick12311231 ,

OK, was für ein Mainboard würdest du vorschlagen?

Kommentar von Christophror ,

Einfach ein billiges. Die nehmen sich nicht viel.

Kommentar von nick12311231 ,

OK, Habe ein AsRock Mainboard für 41 €, Der kühler ist weg aber die RX 460 ist etwas zu teuer :) es soll immernoch kein PC fürs gaming sein :D

Antwort
von Melvin20, 24

Ich würde keine Tray CPU nehmen schau lieber ob du ne BOX findest manchmal sind die sogar billiger

Kommentar von nick12311231 ,

Oh danke hab ich komplett übersehen :D

Antwort
von billootze, 34

Was willst mit so ner Mistgrafikkarte?? Zocken wird schwer

Kommentar von nick12311231 ,

Die Grafikkarte ist nicht zum spielen gedacht zum spielen habe ich meine GTX 1060 6GB

Kommentar von billootze ,

Achso. Der Prozessor könnte aber die 1060 bremsen und 350Watt sind dann auch knapp.

Kommentar von nick12311231 ,

Zum zocken habe ich einen anderen PC !!!!

Kommentar von billootze ,

Achso.

Antwort
von xtimHW, 27

Die Grafikkarte ist mist

Kommentar von nick12311231 ,

warum fixt ihr euch alle auf die Grafikkarte was willst du denn einbauen in einem 350 € PC ein GTX 1080 oder was? :D