Frage von semi26, 33

PC wird durch "mcupdate_scheduled" aus dem Energiesparmodus bzw auch Ruhemodus geweckt, helft mir?

Hab Windows 10 Pro 64 Bit. ich schicke noch ein bild von CMD. wie deaktiviere ich das?

Antwort
von achtundsechzig, 18

Versuch mal, den Windows Media Center in den Programmeinstellungen zu deinstallieren. Das sollte das Problem lösen.

Kommentar von semi26 ,

Sicher? der hat doch bestimmt irgendeinen sinn

Kommentar von achtundsechzig ,

Hab hier was gefunden, vielleicht hilft dir das: http://postimg.org/image/lnk0iq55n/

Kommentar von semi26 ,

danke hat geholfen glaub ich :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 12

Du musst in den erweiterten Energieeinstellungen  zuerst 

 Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern aktivieren,

dann unter Energie sparen -Zeitgeber zur Aktivierung zulassen deaktivieren. 

dann auch noch 

In der Aufgabenplanung  die entsprechende Aufgabe markieren,

Einstellungen / Bedingungen ,das Häkchen raus nehmen

Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren

Jetzt sollte der Pc eigentlich nicht mehr aufwachen,wenn alle anderen Aufwecker auch ausgeschaltet wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community