Pc wird bei CS:GO relativ laut. Ist Counterstrike wirklich so CPU lastig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der lüfter dreht schneller und warm werden ist logisch. Ja csgo wird hauptsächlich über die CPU gespielt. Aber mach dir keine sorgen. Es passiert nicht. Schau aber mal ob der lüfter nicht verstaubt ist oder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
17.12.2015, 02:11

oke, das beruhigt mich schon etwas.

noch was: manchmal macht mein PC so komische "Vibriergeräusche", als ob irgendetwas im PC wackeln würde. sollte man sowas direkt zum hersteller gehen oder erst selbst nachschauen?

0
Kommentar von Spreax097
17.12.2015, 02:16

Schau mal im PC drin ob ein Kabel am Lüfter streift oder ob der lüfter überhaupt richtig fest dran sitzt. Aber ich weiß nicht was für ein lüfter verbaut ist etc. manch ein lüfter vibriert auch ein wenig

0
Kommentar von Spreax097
17.12.2015, 02:34

Hmm seltsam, eig müsste ihr pc mit dem Spiel unterfordert sein. Aber Csgo ist auch zum Teil misst programmiert. Auch weil sie eig. Einen Server Prozessor besitzen.

0
Kommentar von Spreax097
17.12.2015, 02:55

nur so wenig? normal müsste der bei 300 oder gar 400 fps sein wenn meiner schon mit 6 kernen bei 150 ist :0. naja Hmm dann sauber machen, wenn es nicht hilft, kauf dir eine Wasser kühlung oder nen anderen Lüfter. Eine andere Variante wäre, Spiele absofort mit Kopfhörer. Aber bist du sicher das der Cpu dran schuld ist eigentlich macht eine Grafikkarte Viel mehr lärm

0

Kann es sein das du evtl noch ein Standart Cpu Lüfter drinne hast? Denn bei mir war das früher der Grund warum mein Rechner zu laut war. Und villt mal das innen Leben Säubern mit ein Staubsauger. Kann wunder bewirken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
17.12.2015, 02:10

ja, muss ich mal wirklich säubern. aber ich muss bald mal sowieso meinen PC zu meinem hersteller schicken, da die windows version komplett im eimer ist

1
Kommentar von Spreax097
17.12.2015, 02:11

staubsauger Bitte nicht nutzen, das beschädigt nur den lüfter.

0
Kommentar von Spreax097
17.12.2015, 02:41

jo haste auch recht aber schalte den Staubsauger auf eine sehr niedrige Stufe.

0

Krieg erst mal raus, welcher von den vielen Lüftern in deinem PC laut wird:

Der vom Netzteil, der/die von der Grafikkarte oder der vom Prozessorkühler.

Erst wenn du weisst, welcher von denen derjenige ist, der hochtourt, kann man dir sagen, an welcher "Schraube" du "drehen" musst.

Und bleib um Himmels willen mit dem Staubsaugerrüssel von deinem Gerät ferne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung