PC (Windows10) hing sich beim spielen auf (startet seitdem nicht mehr)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommst du ins Bios?
Und siehst dort was?
Starte doch mal den PC im safe-mode und schau ob's dann geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche neu zu booten über einen usb Stick oder einer CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein wenig beim normalen Hochfahren gewartet?

Bei Windows 10 gibt es nach den Kacheln nämlich gerne mal nen schwarzen Bildschirm, auf dem nix angezeigt wird, der Rechner jedoch im Hintergrund lädt. Nach ein paar Minuten bist du wieder im Win 10. Probiers mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gansoneymar
27.10.2015, 10:48

hab sogar mal angelassen und bin einkaufen gefahren, leider nichts.

0

Dann scheint wohl die Grafikkarte was abbekommen haben, bzw ein einer oder mehrere RAM Module.

Bau mal deine Grafikkarte aus und teste ob er hoch fährt.

Baue mal die Ram Module aus und teste ob dort einer kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hörst du seitdem ein "klacken" sehr leises geräusch

welches windows meinst du?

einfach mal ins blaue geschossen könnte deine festplatte defekt sein 

(mal draufgehauen,runtergefallen ... oder so)?

andere möglichkeit ist mal alle hardwarekomponenten zu überprüfen, fang mit der graka an möglicherweise  sitz die nicht mehr richtig oder ist überhitzt oder oder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gansoneymar
27.10.2015, 10:49

ne, weder runtergefallen noch was anderes. War alles wie immer (auch sonst ist da nie was passiert). WINDOWS10 ist es. Werde die Hardware mal prüfen, hab davon aber keine Ahnung muss ich erhrlich zugeben :D

0

überpfrüfe mal die mainboard stecker da ist sehr oft das problem von so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?