Frage von robin1511,

PC Windows Fehler beheben

Mein PC ist ziehmlich langsam und ich habe bei so einer testversion meine fehler zählen lassen und es waren 441 fehler in betriebssestem!! Kann mir jemand ein kostenloses programm dazu emhpelen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auchdazu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da brauchst du aber nicht in Panik geraten, die Fehler die da angezeigt werden würden wenn du sie beheben lassen würdes verursachen das dein PC nicht mehr läuft, also nicht alles glauben was die Programm behaupten. ( bei mir waren es 1680 Fehler!)ich habe bis heute keinen einzigen behoben. Es gibt ein Programm mit dem du direkten einfluss auf den Arbeitsspeicher tätigen kannst der entlastet die CPU und ermöglicht somit eine schnelleres Arbeiten. www.Cleaningsuite.com Es sind auch mehr Anwendungen möglich wie Regsistry reinigen und löschen von unbrauchbaren Programmeneinträgen u.a.

Antwort
von paggio,

www.tuneup. 30 Tage Testversion.

Antwort
von poppco3,

Lade dir CCleaner herunter: http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard. Das hat bei mir auch geholfen.

Antwort
von tachyonbaby,

Lade Dir das folgende Programm runter: http://application-error.net/scan-rb/de/
Bei mir hat's geholfen (habe XP).

Antwort
von sydneybush,

Sie können ein Tool verwenden, um Sie wie SmartPCFixer helfen, ist es ein Top-Ranking fehler Auflösung Registry Cleaner, die die Computer-Fehler beheben und die Systemeinstellungen zu optimieren. Sie können scannen, reinigen, optimieren, und halten Sie Ihren PC mit ihm viel gesünder!

Erfahren Sie mehr Informationen >>http://www.dllmissingrepair.com/

Antwort
von Doncapone,

Wenn ihr windows fehler selber beheben wollt und nebenbei etwas lernen wollt das sowas nicht merh passiert holt euch das: http://f38885-7jxsbzdgko40lvzmc6x.hop.clickbank.net/