Frage von paulpil, 37

Pc windows 7 startet nicht richtig?

Wenn ich menen Pc starten will dann steht da das ein Fehler aufgetreten ist wenn ich auf mit Starthilfe starten will dann ist der Bildschirm schwarz. Was soll ich machen?

Antwort
von Oberlechner, 27

Versuche mal, mit F8 direkt nach dem Start des Computers in das Startmenü zu kommen. Dort solltest Du den abgesicherten Modus ausprobieren (http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-comput...). Alternativ kannst Du mit der letzten bekannten funktionierenden Einstellung starten. Wenn dass alles nicht funktioniert, dann kannst Du ja nochmal schreiben und eine präzisere Beschreibung dessen geben, was passiert ist, was Du gemacht hast,...

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 18

Heya paulpil,

BITTE net falsch verstehen, aber ´n paar (zusätzliche) Info´s wären schon ganz nett!  :-)

WIRKLICH PC oder Laptop, welchr Hersteller/Model, (evtl.) was ist vorher gemacht worden...

Ist immer recht müßig mit ziemlich wenigen Info´s ´ne (vernünftige) "Diagnose" bzw. Antwort zu erstellen...

Gruß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten