Frage von Murat1995, 39

Pc Windows 7 64Bit uefi bios defekt?

Hey hab ein Problem mein pc bootet nicht vermute das die BIOS beschädigt sind mit der CD komm ich bis zum Setup aber da steht dann da das ich den pc normal starten soll was ja nicht klappt was soll ich machen hat jmd ein Vorschlag? Schon mal danke im Vorraus

Antwort
von UnknownUser2357, 31

Schon mal im Sicheren Modus probiert? Müsstest wenn du ihn an machst mit ESC oder F10 ins BIOS kommen wenn es noch geht und von da aus den 'Einfachen Modus' - oder Sichern Modus (weiß gerade nicht wie der auf deutsch heist) starten. Gibt es etliche Videos auf YouTube, falls du es nicht hin bekommst. 

Dann schauen ob Updates Installiert wurden oder aber einen vor kurzem erstellten Wiederherstellungspunkt aufrufen wenn du sowas gelegentlich machst.

Denke das sollte klappen

Kommentar von Murat1995 ,

Also das mit dem sicheren Modus geht nur mit der CD aber da kommt wieder der Setup sonst komm ich nur ins Boot Menü aber verstehe ich nichts leider und ein Update hat er gemacht und danach ging er nicht wo du es gerade sagt ist wahrscheinlich davon abhängig 

Kommentar von UnknownUser2357 ,

Was macht er den ohne CD wenn du ihn anmachst?

Dann müsste normal wenn er nicht bootet von Windows eine Rückmeldung bekommen... Was verstehst du unter Booten?  

Kommt das Win7 Zeichen & dann nichts mehr?

Antwort
von Murat1995, 20

Keiner ne Antwort 😑😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten