Frage von TeoXdGamer, 33

PC Windows 10 startet nicht mehr?

Hallo Community Mein PC mit Windows 10 startet nicht mehr er bleibt bei dem hellblauen Windows Zeichen und weiter geht es nicht mehr was kann ich tun bitte helft mir

Antwort
von NiceHelpDude, 22

Hallo Teo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, startet dein PC ohne Komplikationen durch das ganze Bios, ab dem Zeitpunkt an dem Windows gestartet wird, hängt sich das ganze System auf?

Kommst du denn soweit, dass du einen User auswählen kannst?

Beschreib das alles mal bitte n'Stück genauer ! =)

LG Dominic

Kommentar von TeoXdGamer ,

hat sich schon erledigt trotzdem danke

Antwort
von onomant, 14

Du startest den Rechner soweit er eben kommt, dann startest du ihn durch einen Druck auf den Resetknopf neu, danach noch einmal. Danach startet Windows nochmal, diesmal zu einem Auswahlmenü, da nutzt du dann die Reparaturfunktion.

Antwort
von duckman, 16

Hellblaues Windows Zeichen.....

Bewegt sich da noch was, also arbeitet er noch oder ist er einfach "eingefroren"?

Antwort
von miperktold, 18

klingt nach der  Windows Bootschleife oder wie das zeug heißt ... ist leider ein bekannter Fehler der nicht gelöst werden kann... die einzige Lösung ist Windows komplett neu aufzusetzen 

Kommentar von miperktold ,

oke funktioniert anscheinend xD 

Kommentar von xLukas123 ,

ist leider ein bekannter Fehler der nicht gelöst werden kann

Wenn Du meinst ^^

Kommentar von miperktold ,

ohne Spaß xD den gibts wirklich oft aber nur bei geupgradeten  Systemen von windows 7 auf 10 oder 8.1 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten