Frage von Xenomot, 93

Pc Windows 10 blauer Bildschirm?

Ich hab bei meinem pc Windows 10 was bei msconfig bei dieser Liste wo man Dinge Aktivirt und Deaktiviert und hab die ganze Liste deaktiviert, dann sollte ich neu starten und jetzt kommt nur so ein blauer Bildschirm mit neu starten und erweiterten Funktionen ich komme nicht mehr zu meinen Desktop zurück und immer wenn ich wieder neu starte kommt das gleich ich hab schon alles probiert. BITTE HELFEN

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Man sollte auch wenn man keine ahnung hat darin nicht rumpfuschen würk den pc ab also 19 sec. Power button gedrückt halten bis er ausgeht dann neustarten im abgesicherten modus und dann aktivierst du alles

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 50

Wie kann man sowas machen ???

Schalte den PC aus . Dann drücke 3-4 x den Einschaltknopf schnell hintereinander , so das der PC kurz  einschaltet und sofort wieder ausschaltet. 

Dann drücke den Einschaltknopf länger und der Pc startet im Reparatur Modus mit verschiedenen Oprionen

Kommentar von Mirse87 ,

Ging das nicht auch mit f8?

Kommentar von ninamann1 ,

Bei windows 10 nicht  , das müsste man vorher so eingerichtet haben

Kommentar von Mirse87 ,

Ah, okay. Diesen Win10quatsch hab ich mir zum Glück nicht angetan. Wird das zweite Vista. I guarantee it.

Kommentar von ninamann1 ,

Auf jeden Fall ist es das letzte Windows  

Antwort
von Midgarden, 53

Tja - erst das Hirn einschalten kann solche Gaus verhindern

Antwort
von ugurano22, 10

warum benutzt du den´msconfig, wenn du keine ahnung haßt

Antwort
von Xenomot, 45

Gib lieber Ne normale Antwort die mir hilft 

Antwort
von Mirse87, 53

So. Wenn du keine Ahnung hast, Griffel weg von msconfig und ähnlichen Systemdateien!

1. Start im abgesicherten Modus (falls möglich)
2. msconfig auf und rückgängig machen.

Wenn 1&2 nicht möglich, gleich beim einschalten f8 hämmern, bis du in das Recoverymenü kommst.

Dort "Letzte funktionierende konfiguration wiederherstellen"

Kommentar von Xenomot ,

Naja dad mit F8 funktioniert nicht?

Kommentar von Xenomot ,

Naja ich hab dad Problem dad ich nicht F9 auch Nicht drücken kann bzw weiß ich nicht in welchem Moment ich das drücken sollen?

Antwort
von Excalibur80, 44

kannst du vielleicht mit dem Handy ein Bild machen und hier posten?

Kommentar von Xenomot ,

Wie kann ich hier Bilder Posten und zweitens kann ich dad morgen schicken bin Grad müde und muss schlafen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten