Frage von Ananut, 40

PC (Win 10) kann sich nicht mit Wlan verbinden bzw anzeigen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein Medion Erazer x7849 (MD60255) Notebook gekauft und wollte es mit dem Wlan verbinden... Nur leider war dies nicht möglich (alle anderen Geräte lassen sich verbinden) Der PC zeigt kein Wlan an (nichteinmal das der Nachbarn) Und in den Adaptereinstellungen finde ich auch nur das Ethernet
Der Treiber ist installiert aber nicht in den Adaptereinstellungen auffindbar (zumindest der fürs Wlan) Eingebaut ist ein : WLAN: Intel® Wireless-AC 8260 mit integrierter Bluetooth 4.0 Funktion Neueste Wireless LAN IEEE 802.11ac-Standard-Technologie

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Lkwfahrer1003, 38

Eingeschaltet ? Ich halte dich nicht für dumm , aber wurde schon so oft einfach vergessen !

Kommentar von Ananut ,

das ist ja das Problem ich kann es in den Einstellungen nicht einschalten weil es dafür keine Katei gibt

Antwort
von Ananut, 25

Habe gerade alles gelöscht und zurückgesetzt. Jetzt hats auf einmal geklappt :O
Trotzdem DANKE für die Hilfe

Antwort
von qugart, 40

Wie schon gesagt, entweder Wlan einschalten (Handbuch) oder Treiber installieren (Handbuch)

Kommentar von Ananut ,

Habe gestern schon einen Treiber neu installiert

und der momentane Treiber ist nut WAN und LAN // Ethernet

Kommentar von qugart ,

Nochmal: Einschalten (Handbuch) und Treiber aktualisieren (Handbuch).

Wlan wird mit den Funktionstasten ein- bzw. ausgeschaltet. Den Treiber dann auch mal über den Gerätemanager installieren.

Ansonsten: reklamieren und zurückschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community