Frage von Fragefreund111, 17

PC will nicht starten weis nicht warum?

Hallo wenn ich meinen alten PC der ist etwar 10 jahre alt weis ich genau nicht wenn ich den einschalte Blinkt die Tastatur auf also die Num taste und die anderen wenn ich den dann einschalte also vorne und dann dreht der nur den lüfter hoch und die 5 sec regel oder 5 sec Funktion geht auch nicht habe am anfang nur die Batterie raus genommen die Knopf Batterie und dann habe ich den 512 MB ram gewechselt habe den auf 2 mahl 2 GB Ram rein gegeben der unterschied ist das der original riegel einer ist mit 512 MB ram und mit etwa 660 oder 600 MHz habe den PC vorher glaub ich vergessen die knopf Batterie rein zu geben habe den PC gestartet mit den neuen ram riegeln bin mir aber nicht sicher seit dem geht der nicht mehr weder mit den standart riegel noch mit den alten was kann ich da machen das der wieder geht oder ist der hin den die Tastatur leutet nicht die maus nur kurtz und dann nicht mehr und der Monitor ist auch aus aber wenn ich den PC auf meinen alten lapy anschliesse dann blinkt normahlerweise Grün aber der blinkt da rot an und das obere blinkt so Mischung zwischen rot und orange das ist normahl aber und wenn ich einen stick anschliesse dann geht der also blinkt kurtz auf dann ist ehr weg also wenn ich die maus immer wieder anschliesse geht die dann kurtz an und dann wieder aus was kann ich da machen.( Sorry für Schreibfehler versuch die Schreibfehler so gut wie möglich zu vermeiden und satz zeichen kann ich nicht so gut)

Antwort
von Atachimi, 12

Schonmal beim PC "arzt " gewesen ?
Bei ARLT sind die voll gut ;)

Kommentar von Fragefreund111 ,

Das kann ich mir nicht leisten auserdem würde ich den eh wenn ehr gehen würde nur für Software Steuerung oder für sozusagen Überwachung nurtzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten