Frage von Ukuleli, 6

Pc will nicht mehr ordentlich starten?

Wenn ich mein PC komplett vom Strom trenne und ihn danach nochmal anmachen will, muss ich erstmal ne halbe Stunde warten, bis mein PC sich dann man überlegt anzugehen. Er dreht für ne halbe Sekunde die Lüfter und geht dann wieder aus. Und das macht der dann die ganze Zeit. So bissn wie bei ylod bei der ps3. Weiß jemand woran das liegt? Ich schätze mal es liegt am Mainboard oder vielleicht am Netzteil.

Antwort
von Skorch, 3

Wenn der PC komplett Weg vom Strom war und dann wieder gebootet wird nennt sich das "Kaltstart" und das mag der PC nicht so gerne =P

Es kann gut sein das irgendwas in deinem PC langsam den Geist aufgibt oder irgendwas locker sitzt =/ 

Schau mal in den PC rein ob man irgendwas erkennen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten