Frage von denismalazi, 51

Pc will nicht mehr an gehen?

Ich war die letzten 3 Tage im Schullandheim und als ich wieder nach hause kam war mein erster Gedanke war zocken... Doch als ich meinen Pc an machen wollte, wollte er nicht an gehen... Davor hat alles prima geklappt. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Das netzteil ist auch an alles ist so wie immer aber er will nicht mehr an gehen weiß jemand vllt woran das liegen kann?

Antwort
von hoekerlein, 24

Dieses Problem hatte ich auch.

1. Verdacht Netzteil

2.Verdacht Akku

3. Schritt zum PC Dock

Ergebnis: Nicht heilbar, der Computer hat innen eine Leitung und die hat den Strom nicht mehr durchlaufen lassen. 20 Euro Gebühren

2 Tage später habe ich mir einen neuen PC gekauft.

Antwort
von nastaritianer, 23

stecken die Kabel am Mainboard alle fest? Funktioniert das Netzteil(überbrücken, Multimeter) ?

Kommentar von denismalazi ,

ja das checke ich mal jetzt danke

Antwort
von Wiesel1978, 28

Kommt gar kein Licht, oder versucht er an zu gehen und schaltet dann aus?

Kommentar von nastaritianer ,

Wenn ja, sitzt der Ram fest?

Kommentar von denismalazi ,

er versucht an zu gehen aber schaltet sich dann aus ja

Kommentar von denismalazi ,

und das ram habe ich gecheckt es steckt richtig drinne

Kommentar von nastaritianer ,

Hast du einen anderen Pc um die Teile zu testen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten