Frage von TSMWolf, 33

Pc will nicht angehen was tun?

Als mein Pc nicht mehr richtig angehen wollte, weil ich manchmal 1000 versuche gebraucht habe bis er an ging hab ich im Bios es so eingestellt das  wenn mein pc mit strom versorgt ist es automatisch versucht hochzufahren so als würde ich selber den knopf drücken tut es der Pc selbst das erkenn ich weil mein Headset geräusche macht wenn ich es anschließe. Jetzt jedoch geht er garnicht mehr an was tun jetzt woran liegt es?

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Bios batterie 1min entfernen

Kommentar von TSMWolf ,

wie mache ich das?

Antwort
von Pakuti, 10

Bitte ihn doch einfach mal lieb,

Falls er sich extrem weigert, Versuch auch mal den Netzwerkstecker anzuschließen, oder ihn sogar anzuschalten!

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Einstecken^^

Antwort
von chanfan, 22

Drohe ihm mit Stubenarrest und Internetverbot.

* Ansonsten nachschauen ob der Strom da ist, ob du ihn eingeschaltet hast usw.

Antwort
von Fateggz, 26

Weg werfen ...
Ohne Infos kann dir da keiner helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten