Frage von fabinator1231, 15

pc will das ich free audio converter installiere?

hey ich habe seit tagen das problem das wenn ich spotify öffnen will das sich ein instalations program öffnet und von mir verlangt das ich free audio converter instaliere ich habe es mal gemacht aber trozdem offnet sich das program auch wenn ich spotify deinstalliere kommt das immer wieder ich kann spotify einfach nicht mehr öffnen

Antwort
von Kurpfalz67, 5

Nimm mal dieses Tool und deinstalliere alles, was du nicht auf deinem PC haben willst.

http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller\_55855124.html

Mache nach der Deinstallation der Programme einen Neustart.

Dann lass dieses Tool laufen und lösche die Dateien, die während des Suchlaufes gefunden werden, über die Löschfunktion im Tool.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Antwort
von AcidByte, 7

Hey fabinator1231

Ich glaube das findet man bei sehr vielen Programmen. Das ist glaube ich Werbung und die kommt auch, wenn du das Programm, für das Werbung gemacht wird, runterlädst. Einfach nicht beachten...auch wenn es nervig ist :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten