PC, WiiU, Tablet oder Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an was du brauchst oder noch nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC hat i.d.R. die größte Rechenleistung, ist sehr viel Seitig, aber an einen Ort gebunden.
Wii U würde für mich klar ausscheiden. Wenn mein Handy passt und mindestens 5" Zoll hat, brauch ich kein Tablet. Wenn mein Handy nicht allzu klein/ schwach/ alt ist, dann brauch ich kein neues Handy.
Wenn du viel zu Hause bist, würde ich klar in einen Rechner investieren, mit dem kannst du Whatsappen, gamen, Videos schauen..... Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und du hast einen entscheidenten Vorteil: Wenn der Rechner zu schwach/ alt ist, dann baust du neues Board und neue CPU rein, wenn du kein Gamer/ Videobearbeiter bist, kostet das geschätzt nich mehr als 300€ ( Board ca. 100€, CPU ca. 200€).
Deine Wii U schmeisst du komplett weg, genau wie dein Handy (meist mittlerweile doch so ab 400€ neupreis) und dein Tablet (ca. 400€).

Musst selbst wissen, was für dich am rentabelsten ist, ich würde mit Sicherheit den PC nehmen (Wenn es ein 200€ Aldi Pc mit stolzen 4GB RAM und Pentium Power is, dann vielleicht doch eher ein Handy :D)

Kommt drauf an was du für nützlich hältst. Die wii u würde ich nicht unbedingt nehmen die wird nur für ein monat benutzt und dann steht die rum... Kommt auch noch drauf an was für ein Handy du hast vielleicht reicht das jetztige ja schon aus

Kommentar von jotendo
01.03.2016, 21:43

Wii u spielst du wenn du dir gute spiele hast immer dran

0
Kommentar von NAYZ1
01.03.2016, 21:53

ja dann find erstmal gute spiele für die wii u... die konsolen von Nintendo sind alle schon ausgelutscht

0

Junge: besserer pc
Mädchen: Handy

Ich würde den PC präferieren.

Ich würde die Wii u nehmen habe sie selber seit 2013 und bin völlig zufrieden gute spiele,gute grafik und das beste ist das Gamepad

Was möchtest Du wissen?