Frage von Izanami118, 37

Pc wiederherstellen ohne Windows cd?

Guten Tag. Mich stört schon seid längerem mein PC da er so langsam ist und so "vollgemüllt" ist. Ich hatte mal eine Wiederherstellung cd von Windows 7 aber weiss nicht mehr wo sie ist. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man sein pc so zurück stellen kann als hätte man eine Win 7 CD eingelegt.

Wäre super

Antwort
von GenLeutnant, 23

Wenn Du den Windows Key hast,klicke auf Windows 7: https://www.lolametro.de/#windows-7

Kommentar von Izanami118 ,

Ja ich hab den key für alle Fälle damals notiert und hab ihn im Schrank.

Was brauch ich alles wenn ich auf den link klicke.?

Kommentar von GenLeutnant ,

Mit dem Key kannst Du Dir die ISO von Microsoft anfordern und downloaden.Das Image der ISO brennst Du auf eine DVD und hast dann Dein Installationsmedium bzw. Deine gewünschte DVD.

Antwort
von Nemesis900, 32

Du lädst dir die .iso von Windows 7runter und erstellst dir einfach selbst so eine CD (oder einen USB-Stick oder ähnliches)

Antwort
von Neumaner, 37

Du könntest dir ein Windows 7 ISO Image downloaden(benötigt ein wenig Suche im Internet), könntest dieses auf einen USB-Stick ziehen mit http://www.chip.de/downloads/Universal-USB-Installer_56810883.html , dann darüber die Festplatte formatieren und Windows 7 neuinstallieren. Du benötigst da allerdings deinen Lizenzkey.

Kommentar von Izanami118 ,

Meinst du diesen key der auf der Box von der win 7 CD steht also der Schlüsselkey?

Kommentar von Neumaner ,

Ja, genau diesen.

Kommentar von Izanami118 ,

ja den habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten