Frage von marten1995,

PC-Wiederherstellen

Hallo Leute,

ich wollte meinen PC gleich auf den Kaufzustand wiederherstellen. hab dazu ein paar Fragen. 1. Zieht es Folgen mit sich? 2. Kann ich gespeicherte Spiele auf CD's spielen, und wenn der PC fertig ist, sie auf den Pc packen und dann weiterspielen kann? 3. Wie lange dauert es im Durchschnitt?

Danke im voraus.

Antwort von Warpro,

wenn du formatieren(komplette Festplatte löschen) meinst dann würde ich mir eine externe festplatte kaufen die daten darauf spielen und dann formatieren . das ist gar nicht so einfach lass dir da lieber noch mal tipps von einem anderen geben. oder such im internet. wenn du probleme mit bios hast gibt es einen Stecker im computer in der nähe der batterie.ca 0.5 cm groß den musst du um stecken und nach20 sek wieder zurück stecken. oder die batterie für ne halbe stunde rausnehmen. aber sieh lieber noch mal auf http://www.chip.de/ nach dort gibt es gute tipps.ansonsten kostet dich eine reperatur mindestens 100 wenn nicht mehrere hundert €. da lohnt es sich oft eien neun zu kaufen...

=-)

Kommentar von marten1995,

Habe CD's extra dafür =)

Antwort von Mann1000,

wenn du nur zurücksetzen und nich platt machen meinst dürfte das keine folgen haben

Antwort von Mann1000,

nen spielstand wohl schon (scheint mir aber du redest von gecrackten spielen das geht nich)gekauftes bruchst ja nur neu installieren . neues betriebssystem kommt drauf an klappt zwischen 20 und 30 minuten schätz ich

Ne, nicht gecrackt :D

Antwort von Crack,

Wenn Du kein Backup gemacht hast dann musst Du alles neu installieren.

Alle Daten gehen dabei verloren wenn sie sich nicht auf einer anderen Partition oder einer 2.Festplatte befinden.

Spielstände und absolvierte Level gehen auch verloren.

Antwort von Maximo123,
  1. Eigentlich nicht. 2. je nach dem was für Spiele.

Spore & Mirror's Edge

Antwort von Maximo123,

Also was für ein PC hast du???

HP Pavilion, Vista, SP 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community