Frage von gutgefragt02, 32

PC wieder aus dem Standby wieder erwecken?

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc auf Standby schalte ich ihn nicht mehr an bekomme. Was muss ich tun, dass er daraus erwacht?

Antwort
von XeNaRoX, 29

Normalerweise musst du einfach 1x den Startknopf wieder drücken , damit er aus dem Stand-By wieder erwacht.

Wenn es nicht funktioniert , dann drück lange auf den Startknopf , bis der PC aus ist und starte ihn dann wieder normal.

Antwort
von Cooki3monster, 32

Einfach mal linke Maustaste drücken oder einmal den PC Startbutton drücken.

Kommentar von gutgefragt02 ,

Meine USB Maus wird immer abgeschaltet. Aber danke, ich habe herrausgefunden, dass ich bei meinem pc den Powerbutton richtig timen muss, denn bei zu kurz geht nichts, aber bei zu lang schalte ich aus, dass war immer das Problem. XD Ich bin einfach zu dumm

Antwort
von PK2662001, 13

Meinst du den Energiesparmodus? Reagiert der PC gar nicht oder kommt z.B. nur ein Blackscreen?

Antwort
von allocigar78, 25

also vom Standbymodus genützt normal ein Druck auf irgendeine Taste auf der Tastatur. Wenn Du im Ruhemodus bist, dann musst Du ihn ganz normal mit der Power-Taste einschalten - dann fährt er den Rechner mittels RAM-Abbild, das er vor dem Runterfahren auf der HDD gemacht hat, wieder in den Zustand hoch, wie er vorher war.

Antwort
von Rosenrot286, 12

Ich muss bei meinem Pc einfach nur kurz den Startknopf drücken, dann geht er wieder an.

Antwort
von YepYep, 13

Bei mir reicht ein Mausklick oder enter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten