Frage von GutGefrag, 55

PC wie verbessern?

Hi, hab mir vor paar Monaten einen absoluten Spaar-PC zusammengebastelt, weil mein alter den Geist aufgeben hat.
Besteht aus:
- x4 860k
-r7 270
-8GB Ram

Ich weiß, das ist ein totaler Anfänger Gaming PC, will den aber aufrüsten, dass wenigstens auf niedrigen Einstellungen sowas wie H1Z1, Rust und evtl sowas wie Battlefield wirklich ruckelfrei läuft.
Ich schätze dazu werde ich leider nur so 300€ zur Verfügung haben.
Was sollte ich euer Meinung nach verbessern? Was wäre am zukunftsfähigsten und was auch noch offen für Upgrades? Lg

Antwort
von illtry, 29

Als allererstes würde ich auf ein vernünftiges Mainboard achten, sonst kommen die Daten nämlich nicht an und dann läuft garnichts mehr. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich würde mal nach der alten Radeon Serie gucken: Radeon HD 7870 - 9----. Die dürften es auch nocch tun.

Hab ne XFX 7870 Core Edition, und die schafft GTA 5 bei Full HD mit guten 50 FPS unter Win 10. (mittlere Einstellungen)

LG i'll try

Antwort
von manuelneuer1000, 15

Nimm einen i5 4460, und kauf dir ne gebrauchte gtx 950

Antwort
von KingFloki, 15

Kauf dir gebrauchte teile

Antwort
von KingFloki, 14

Schau in yt bei Hardwarerat vorbei und schau das 300€ PC Video an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community