Frage von MrSurvivalX, 56

PC wert, PC Verkaufen?

Hallo ich überlege meinen PC zu Verkaufen weis aber nicht wie viel er wert ist hier die Daten:

CPU: AMD Phenom II X4 925

GPU: GTX 660

Mainboard: ASUS M4A78LT-M-LE

RAM: 2x4GB RAM 1333 MHz CL 9 Dualkit Spectek DDR3

Antwort
von bl00dyj0ke, 5

Das ist relativ schwer zu sagen.
Es kommt auf die Zielgruppe an, ein Vater der seinem 7 jährigen Sohn einen gefallen tun will und selbst wenig Ahnung von Gaming Rechnern hat, aber einen PC haben will womit ein paar ältere Spiele oder Free2Play Spiele laufen werden....wäre bereit dafür 100-200€ zu zahlen.

Ein Rentner der den nur für Officeanwendungen nutzen will und selbst aber keinen Plan von Computern hat ist vielleicht sogar bereit etwas mehr zu zahlen, da er den Rechner günstiger als im Laden bekommt und die Leistung von deinem sowieso nie nutzen wird.

Ein Gamer der etwas Leistung benötigt, würde wiederum sich den Rechner anschauen, drüber lächeln und sich lieber einen anderen suchen.

Antwort
von schattenschecke, 40

Salve!

Wann hast Du dir für wie viel den PC gekauft? Ich schätze den Preis (auf einem Flohmarkt) bis zu max. 150€. Doch für eine GTX 660, die schon über Längen überholt ist, sage ich mit Vorsicht, dass Spezialisten den Wert sogar auf bis zu maximal 100€ schätzen könnten.

Verlasse dich aber nicht auf meine Aussage!

Antwort
von RainTager, 7

Aller höchstens 150€

Antwort
von Lux03, 38

Wie viel hat er denn gekostet

Kommentar von Lux03 ,

und wie alt ist er

Antwort
von veitmelo, 14

Rechne mit unter 100€

Antwort
von Thomas19841984, 42

Alter? Anschaffungspreis? Mängel?

Kommentar von MrSurvivalX ,

Anschaffungspreis 250 keine mängel alter selber zusammen gestellt 

daher kann ich nichts zu sagen 

Kommentar von MrSurvivalX ,

zu unterschiedlichen zeiten die teile

Kommentar von Thomas19841984 ,

solch eine Antwort wirkt sich bestimmt nicht positiv auf den Preis aus

Antwort
von ModcrafterHD, 28

generel kann man sagen wenn du es bei ebay reinsetzt 50% des actuellen neupreises

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community