Frage von Pulley160, 33

PC welcher Prozessor?

Hallo, ich stelle mir einen Pc zusammen mir fehlt nur noch der Prozessor. Über den i7-6700K hört man ja mnachmal das er bis zu 40% schlechter sein kann. Da die anderen Fragen veraltet sind stelle ich sie hier neu. Mein Budget liegt bei 340€. Könnt ihr mir ein Cpu empfehlen? Möchte einfach nur bisschen Gamen mit sehr guter qoualität, und vllt auch mal ein video bearbeiten . Danke im vorraus :D

Antwort
von rosek, 16

zum gamen würde auch ein i5 6500 oder 6600k (wenn du übertakten willst) reichen.

i7 macht nur Sinn , wenn du wirklich viel Videos schneidest ... und dann solltest du schon zum 6700 oder K greifen.

Kommentar von Pulley160 ,

Danke den 6600k hatte ich auch schon in Überlegung werde den wahrscheinlich nehmen :D

Antwort
von xSimonx3, 16

40% schlechter als was?

Nimm halt den i7-4790K, der ist noch ein kleines bisschen besser.

Kommentar von Pulley160 ,

40% schlechter in manchen Spielen habs nur aus anderen Berichten gelesen :D

Kommentar von scorpionking95 ,

Gegenüber was denn ?

Kommentar von Pulley160 ,

Was wohl, den anderen CPU s gegenüber  :D

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja welchen genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten