Frage von Kartoffelbrei77, 64

Pc, welcher ist der Bessere?

Welcher von den beiden Pc's ist der Bessere und warum? Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 8

der Linke ist minimal besser, wegen der Grafikkarte & vermutlich zukunftsfähigeres Motherboard

Antwort
von MarkusJeah, 40

Der erste mit dem Intel Pentium, da er eine dedizierte Grafikkarte hat und der mit AMD eine APU hat die nur mit schnellem Ram gut funktioniert in Spielen. Aber er hat keinen schnellen Ram also wird das mit Spielen nix.

 Und die GTX 750 ist deutlich besser als eine integrierte Grafikeinheit.

Kommentar von MarkusJeah ,

sorry für die Rechtschreibung/Grammatik. Hab mir keine Mühe gegeben 

Antwort
von DougundPizza, 31

Musst du dich von denen entscheiden oder hast du ein Budget?

Antwort
von SiroOne, 29

Besser reinkopieren als Bilder zeigen, dann kann man besser nachschauen.