Frage von DDIHB, 36

PC wärme Gut oder Schlecht?

PC:
i7 6700K 4x4,00GHz
MSI GTX 1080 Gaming 8g
MSI z170a PC MATE
850 Watt Cosair Netzteil
2x16GB Ram
CPU Kühler Alpenföhn Matterhorn Pure ist
1 Andren Lüfter Be Quiet wings2
Gehäuse Be Silent 600 oder wie das heisst

Grafikkarte kann ich Unter 39 Grad Lüften im Zocken kann sie bis 72 Grad warm werden wärmer wird sie nicht

CPU in Desktop 30-45 Grad dropt aber zu 45 nur kurz dann aufeinmall wieder 45 beim Zockeb ist  sie 58-68 Grad Warm  Mind Auf Ultra oder Hoch

CPU auslastung ist aber bei 30-45% aber geht nach einer zeit auf 15-25%

Ist es jetze zu warm die graka lüfter stelle ich selber ein mit MSI Afterburner mach das sie ohne  betrieb 39-43 Grad wird und in Spiel Menü 50 und in Spiel 55-70 kommt aufs spiel an

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

Alles OK

Lediglich das Netzteil bringt bei über 30°C Luft einström-Temperatur nicht mehr volle Leistung ... aber bei 850 Watt dürfte es kein Problem sein

Antwort
von NeoExacun, 17

Die Temperaturen sind vollkommen in Ordnung.

Antwort
von xSimonx3, 19

Nein, das sind sehr gute Temperaturen für eine Luftkühlung. 

Kommentar von DDIHB ,

zimmer ist auch 30 Grad warm dachboden halt

Antwort
von Sangriaeimer, 23

Schau in den Bedienungsanleitungen nach, welche Temperatur empfohlen wird.

Antwort
von DatSaChicken, 7

Sieht gut aus.

Passt alles, wünsche mir das ich demnächst mein PC auch so hinbekomme^^

Kommentar von DDIHB ,

ich muss halt meine graka beobachten die wirdi m desktop ohne meine hilfe 60 grad warm mit msi afterburner bleibt sie dann bei 39-44 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten