Frage von JustKylie, 41

PC während pausierung bei Download auf Steam ausschalten?

Hallo :)
Ich wollt mir grad auf Steam ein Spiel runterladen, aber mitten im download ist mein Internet ausgegangen. Ich hab dann den Download pausiert. Geht es, dass ich jetzt den PC ausschalte, ohne dass der Kauf irgendwie zurückgesetzt wird und ich mir das Spiel neu kaufen muss?

Antwort
von Bargh, 25

Du kannst Downloads unterbrechen und wieder fortsetzen. Du kannst Spiele so oft runterladen wie Du möchtest. Du kaufst nicht einen einmaligen Download, sondern Du fügst die Spiel-Lizenz Deinem Account hinzu.

Mit Family Sharing kannst Du Spiele übrigens auch verleihen ohne Deine Account-Daten weitergeben zu müssen.

Antwort
von Bumbsbiber, 26

Du hast gezahlt dann kannst du ihn ohne Problem ausmachen

Kommentar von JustKylie ,

Danke :)

Kommentar von Bumbsbiber ,

Du musst den Download aber danach von neu beginnen :)

Antwort
von Nullchecker120, 24

Steam ist ja dafür da das du spiele nicht in Form von DVDs kaufen musst und so nicht mehr so viel platz für deine spiele brquchst wenn du das spiel gekauft hast kannst du es ohne probleme jederzeit runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten