Frage von meinefrageen, 103

P&c Vorstellungsgespräch was soll ich anziehen + Leberfleck im Gesicht abschminken ?

Hallo,
ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht was ich anziehen soll oder ob es überhaupt angemessen ist.
Ich dachte mir eine grüne chino hose, graue Air Max,grauer Gürtel,weißes Hemd..
Wäre sowas Ok?
Und noch eine Frage, ich habe seit meiner Geburt einen großen Leberfleck im Gesicht, dieser hat mich auch oft gehindert einen Job zu bekommen. Sollte ich den abschminken lassen?
Ich möchte den Job unbedingt, aber verstellen möchte ich mich auch nicht 😞

Antwort
von cimbom93x, 69

Zur Kleidung:

Sofern du kein Bankkaufmann sein willst brauchst du auch keinen Anzug anzuziehen :D 

Blaue Jeans und ein weißes Hemd sind glaube ich der "Standart"... Fast jeder den ich kenne ging mal mit Jeans und Hemd ins Vorstellungsgespräch...

Zum Makeup:

Zu Starkes oder zu buntes MakeUp ist oft ein No-Go.... Kleinere Flecken kann man zwar vertuschen, sollte man aber generell nicht machen, denn letztendlich wird es der Arbeitgeber eh irgendwann erfahren. Du bist so wie du bist. Wenn dich der Arbeitgeber wegen dem Fleck nicht akzeptieren will ist es sein "krankes Problem".... Keiner von ist ist perfekt ;)

Antwort
von Yannick19XX, 81

Nun zum Outfit klar das passt voll und ganz....... warum auch nicht ich finde Anzüge immer viel zu übertrieben .... aber das ist meine Meinung :) und Abschminken auf KEINEN FALL Das gehört zu dir wie Nase, Mund und Ohren sei dir selbst Treu und viel viel Glück und Erfolg ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community