Frage von HerrNameless, 26

PC von meinem Bruder bootet nicht richtig?

Hey.. ich brauche eure Hilfe..
Ich habe für ne weile bei meinen Bruder an seinem PC gezockt da mein PC bei der Reparatur ist. Ich bin von der Schule gekommen und wollte zocken.. Aber sein PC geht nicht an. Ich komme bis zum Windows-Ladebildschirm aber da bewegt sich nichts. Normal verbinden sich ja diese Farben aber das passiert auch nicht.. Naja danach habe ich es wieder ausgemacht und wieder an und dann kam so ein Reparatur-Start.. Vor einigen Tagen kam das auch dann hab ich es "repariert" und dann ging es auch. Aber komischerweise geht es heute nicht.  Ich habe Angst das ich ärger bekomme von meinem Bruder. Habe eine Stunde lang versucht den PC anzukriegen aber es bootet nicht weiter als das Windows Zeichen... Was soll ich tun?
Was soll ich sagen wenn er mit mir schimpft?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

Ich habe für ne weile bei meinen Bruder an seinem PC gezockt da mein PC bei der Reparatur ist. Ich bin von der Schule gekommen und wollte zocken.. Aber sein PC geht nicht an. Ich komme bis zum Windows-Ladebildschirm aber da bewegt sich nichts.

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

Reinige alle Kühler im PC ( Dich dabei erden)

verbanne Raucher ! ( = Computer-Killer )

Antwort
von jesse2003, 11

Einfach ehrlich zu ihm sein(falls du ohne seine Erlaubnis an seinen PC ran gegangen bist) und vielleicht gemeinsam das Problem angehen und das nächste mal vorher abklären,da du bestimmt auch nicht möchtest das er an deine Sachen geht!? Viel Glück....! Jesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten