Frage von ersgutertamil,

PC vom anderen PC herunterfahren?

Hallo, kann ich meinen Computer von einem anderen aus herunterfahren? xD

Oder wäre das sonst ein Hack/Virus? Geht das?<<Mein Kollege hat es geschaft, von einem Computer, den anderen auszuschalten!

Antwort
von crazykitty1990,
MÖGLICH

Es gibt Programme, mit denen du von einem PC auf einen anderen zugreifen kannst. Ich mach das hier auch hin und wieder. Wenn ich irgendein Problem habe, dann schaltet sich mein Bruder, der in einer eigenen Wohnung wohnt, auf meinen PC und richtet das wieder.^^ Dafür muss man dann auf dem PC auf den zugegriffen werden soll ein Passwort eingeben und von dem PC von dem man zugreifen will glaub ebenfalls.

vlg. :)

Antwort
von VergessEsEh,
MÖGLICH; ABER EIN HACK/VIRUS

iwie wirds schon gehen aber sobald du ohne erlaubnis etwas an einem pc machst ist das hack

Antwort
von ChezOvida,
MÖGLICH

wenn man weiß wie....

Antwort
von twostone,
MÖGLICH

Trojaner - Bifrost - Google....

Dein Kumpel -> Skript Kiddy

Kommentar von ersgutertamil ,

kannst dus mir bitte erklären?

Kommentar von twostone ,

Können ja machen nein ich züchte keine Skript Kiddys heran sry - Google ist dein Freund ..

Antwort
von emmster110,
MÖGLICH

Ist schon möglich, wenn man es kann....ohne Hack

Antwort
von Bruno01,
MÖGLICH

Geht z.B. über Team Viewer, VNC, ..... ist alles ganz einfach!

Kommentar von Bruno01 ,

Im übrigen geht es... wenn man die Freigabe erteilt.. sogar über die Remote-Unterstützung von M$

Antwort
von icke20chuck,
MÖGLICH

ich denke mal, dass man das mit teamviewer machen kann

Antwort
von blubbermagdich,
MÖGLICH

am PC geht alles

Antwort
von evilalliancexx,
MÖGLICH

ja klar ich weis wie das geht kein scherz schau ihr nach http://www.youtube.com/watch?v=eJR6tgbSfK0

das video habe ich aber nicht gemacht

Antwort
von FODAn,
MÖGLICH

Das ist glaub ich möglich, wenn die Computer miteinander verbunden sind bzw sich einen Server teilen. Da gibt es doch irgendein Befehlsprogramm. Bin mir aber nicht wirklich sicher

Antwort
von messerjack94,
UNMÖGLICH
Antwort
von LyRiKs,
MÖGLICH

Ist möglich: Cmd über ausführen öffnen, shutdown -i eingeben, als PC die IPv4 Adresse des OpferPC's eingeben. Dann auf Fertig oder so ( ich weis gerade net was da auf dem Button steht) drücken. Es werden also keine Programme benutzt, man muss aber die Ip kennen und Beide PC's (!) müssen in einem Netz sein oder mit dem Internet verbunden sein.

Antwort
von gerd1011,
MÖGLICH
Antwort
von kevin00756,
MÖGLICH

geht mit bestimmten programmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community