Frage von DerCooleMann145, 23

pc virus nicht weg?

hallo gestern hat mein antivirenprogramm 2 bedrohungen endeckt das von bandicam und obs kam aber ich habe das erst vor paar tagen runtergeladen und ich mache jeden abend eine virenprüfung ich habe schnell reagiert und die datei gelöscht und auf beheben gedrückt aber mein pc wirt von tag zu tag lansamer was soll ich tun? kaspersky zeigt nur der computer ist sicher und bei den untersuchungen kommt auch nur sicher

Antwort
von Xeon814, 10

Hallo DerCooleMann145,

für sowas rate ich dir Malewarebytes:

https://de.malwarebytes.com/

Sollte das Programm etwas finden, kannst du auch alles löschen.

Sollte der Virus wirklich hartnäckiger sein, unbedingt System neu aufsetzen (auch wenn es nervig ist).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von abssba1, 12

Gar nichts, weil alles ok ist

Antwort
von WosIsLos, 14

Kasperle ist nix.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten