Frage von manuel12325, 23

Pc (Virus) nach Start nur noch blackscreen?

Unerwartet habe ich folgendes Problem, ich habe (denke ich) einen Virus auf dem pc, ständig haben sich ziemlich viele werbeseiten grundlos geöffnet auch wenn der pc ohne Benutzung einfach nur an war Habe mir ein antiviren programm runtergeladen "alle" Viren gelöscht und den pc Gesichert Allerdings kam trotzdem immer wieder die selbe Werbung Wollte dann meinen pc zurücksetzen um alles zu löschen Er bleib einen Tag und eine Nacht lang bei 1% stehen Wollte ihn dann neu starten doch es klappte nicht Es kam wie immer das hyrican Symbol (marke des computers? Naja das kam aufjeddnfall bei jedem starten) Danach nur noch schwarzer Bildschirm Ich komme auch ins Bios Menü rein weiß mir aber nicht wirklich zu helfen, auf der Festplatte ist überhaupt nichts wichtiges und kann gerne alles gelöscht werden

Antwort
von IRyanI, 2

du solltest mal in deinen taskmanger kucken und dir kaspersky holen wenn das noch möglich ist http://www.kaspersky.com/de/free-trials/total-security (wenn du im taskman..) irgentetwas komisches siehst (netzwerk etc. dann schreib einfach zurück und wenn du noch einen zweit pc hast dann versuchs mal mit team viwer ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten