Frage von Nordwendekreis, 21

PC Virus Isoliert und persönlich vom (mir) hat mein PC jetzt einen Schaden?

Hallo erstmal, ich habe eine wichtige Frage. Mein Aktivieren Schützen Programm (McAfee Life Safe Security) zeigte mir die Fehlermeldung an "Virus würde Isoliert". Daraufhin habe ich die Datei die den Virus verursacht hat gelöscht ( wenn ein Virus Isoliert wird kommt er bei dem Programm in "Quarantäne"). Hat mein PC jetzt einen Schaden davon getragen? Sichtbar habe ich nichts gemerkt. Virenscanner wird Grade durchgeführt. brauche dringend Hilfe D:

Antwort
von TheT123, 13

Nein. Wenn Viren in der Quarantäne sind und du sie löscht, sind sie auch weg und schaden deinem PC nicht, weil sie davor in der Quarantäne waren.

Hoffe ich konnte dich beruhigen

MfG

Kommentar von Nordwendekreis ,

Danke für die Antwort, konntest mich beruhigen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community